Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Trotz kleiner Lieferschwierigkeit von Seiten DHL, alles bestens. Ware wie beschrieben und in guter Qualität. Bis zum nächsten mal HSV-Peter
Schnell und Perfekt! :)
Schnelle Lieferung und erwartet gutes Produkt.
Alles bestens, schnelle Lieferung
Alles perfekt
Perfekt!
Toller Pullover gute Qualität! Versand war auch Top!
Alles super gewesen
Alles bestens
Alles bestens!
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Schöne stabiele große Fahne!
Schnell und einfache Abwicklung Qualität gleichbleibend gut. Die letzte hielt 2 Saisons ohne einholen . Außer bei Sturm
Perfekt wie immer. Alles was von Rot ist.
Alles gut!
Ich bin sehr,sehr zufrieden gewesen. Habe schon öfter bei Fan Emotion bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme,sowohl mit den Produkt,als auch mit dem Service und der Lieferung! Würde jederzeit wieder bestellen.
So wie gewünscht
Alles perfekt bis auf die Lieferung. Das lag aber an DHL!!!! Händler empfehlenswert. Gerne wieder.
Alle top!
Lieferung schnell, Preis okay und Tasse super :))
Schnelle Lieferung
Top
Alles prima. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation!
Habe ein 2er Set bestellt habe aber nur eins bekommen
Alles sehr gut
Das Produkt ist gut, so wie alles drumherum
Leider war meine Barmatte an der weißen Schrift angeschwärzt was ich nur mit viel Mühe und Geduld weg bekommen habe. Ich konnte den Artikel leider nicht zurückgeben weil ich es als Geburtstagsgeschenk brauchte. Schade das der Artikel für 24.95€ nicht in einem einwandfreien Zustand war.
Das ging sehr flott
Meine erste Bestellung und ich bin ehrlich komplett begeistert. Die Ware wurde von mir nachmittags bestellt und zu meiner Überraschung und Freude war die Ware bereits am nächsten Tag in der Zustellung. Top Ware ( Porsche Bekleidung )! 100 % !! Besser geht es nicht! Absolut zu empfehlen! Auf dem Niveau bitte weiter so liebes Fan Emotion Team.
Als Erstkunde in Ihrem Shop bin ich total begeistert. Von der Bestellung bis zu der extrem schnellen Lieferung war alles perfekt. Hervorragend!! Vielen Dank.