Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

LIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN!

LIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.45
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.97
Zeige Einträge: 31 - 60 (von 875)
Seiten:
Peter schrieb am 15.05.2026 16:51:56
2
4
2

Trotz kleiner Lieferschwierigkeit von Seiten DHL, alles bestens. Ware wie beschrieben und in guter Qualität. Bis zum nächsten mal HSV-Peter

Note: 2.67
Orosz schrieb am 15.05.2026 13:05:55
1
1
1

Schnell und Perfekt! :)

Note: 1
Monika schrieb am 14.05.2026 20:46:40
1
1
1

Schnelle Lieferung und erwartet gutes Produkt.

Note: 1
Bernd schrieb am 11.05.2026 18:30:29
1
1
1

Alles bestens, schnelle Lieferung

Note: 1
Gaby schrieb am 10.05.2026 13:02:03
6
6
6

Alles perfekt

Note: 6
Stefani schrieb am 10.05.2026 12:56:00
1
1
1

Perfekt!

Note: 1
Nicole schrieb am 08.05.2026 17:43:37
1
1
2

Toller Pullover gute Qualität! Versand war auch Top!

Note: 1.33
André Reiner schrieb am 05.05.2026 19:45:53
1
1
1

Alles super gewesen

Note: 1
Jana schrieb am 03.05.2026 16:13:58
6
6
6

Alles bestens

Note: 6
Dirk schrieb am 30.04.2026 12:51:46
6
6
6

Alles bestens!

Note: 6
Oliver schrieb am 26.04.2026 22:22:02
1
1
1

unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Note: 1
Thorsten schrieb am 23.04.2026 14:01:22
1
1
1

Schöne stabiele große Fahne!

Note: 1
Alfons schrieb am 20.04.2026 19:03:59
2
2
2

Schnell und einfache Abwicklung Qualität gleichbleibend gut. Die letzte hielt 2 Saisons ohne einholen . Außer bei Sturm

Note: 2
Werner schrieb am 20.04.2026 16:38:19
1
1
1

Perfekt wie immer. Alles was von Rot ist.

Note: 1
Frank schrieb am 18.04.2026 15:53:45
2
1
1

Alles gut!

Note: 1.33
Lucia schrieb am 17.04.2026 21:17:42
1
1
1

Ich bin sehr,sehr zufrieden gewesen. Habe schon öfter bei Fan Emotion bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme,sowohl mit den Produkt,als auch mit dem Service und der Lieferung! Würde jederzeit wieder bestellen.

Note: 1
Uwe-Bernd schrieb am 17.04.2026 16:57:54
1
1
1

So wie gewünscht

Note: 1
Adalbert schrieb am 17.04.2026 14:25:22
1
4
1

Alles perfekt bis auf die Lieferung. Das lag aber an DHL!!!! Händler empfehlenswert. Gerne wieder.

Note: 2
Arne schrieb am 16.04.2026 20:18:20
1
1
1

Alle top!

Note: 1
Andy schrieb am 13.04.2026 20:24:28
6
6
6

Lieferung schnell, Preis okay und Tasse super :))

Note: 6
Uwe schrieb am 13.04.2026 07:29:37
1
1
1

Schnelle Lieferung

Note: 1
Leopoldine schrieb am 04.04.2026 19:55:59
1
1
1

Top

Note: 1
siegmar schrieb am 02.04.2026 17:57:34
1
1
1

Alles prima. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation!

Note: 1
Bettina schrieb am 02.04.2026 13:16:45
3
6
5

Habe ein 2er Set bestellt habe aber nur eins bekommen

Note: 4.67
Iosif schrieb am 02.04.2026 13:12:31
1
1
1

Alles sehr gut

Note: 1
Dietmar schrieb am 28.03.2026 15:03:05
1
1
1

Das Produkt ist gut, so wie alles drumherum

Note: 1
Nicole schrieb am 27.03.2026 13:29:12
5
3
3

Leider war meine Barmatte an der weißen Schrift angeschwärzt was ich nur mit viel Mühe und Geduld weg bekommen habe. Ich konnte den Artikel leider nicht zurückgeben weil ich es als Geburtstagsgeschenk brauchte. Schade das der Artikel für 24.95€ nicht in einem einwandfreien Zustand war.

Note: 3.67
Andreas schrieb am 27.03.2026 11:52:34
1
1
1

Das ging sehr flott

Note: 1
Michael schrieb am 26.03.2026 12:02:58
1
1
1

Meine erste Bestellung und ich bin ehrlich komplett begeistert. Die Ware wurde von mir nachmittags bestellt und zu meiner Überraschung und Freude war die Ware bereits am nächsten Tag in der Zustellung. Top Ware ( Porsche Bekleidung )! 100 % !! Besser geht es nicht! Absolut zu empfehlen! Auf dem Niveau bitte weiter so liebes Fan Emotion Team.

Note: 1
Angelika schrieb am 23.03.2026 13:04:30
1
1
1

Als Erstkunde in Ihrem Shop bin ich total begeistert. Von der Bestellung bis zu der extrem schnellen Lieferung war alles perfekt. Hervorragend!! Vielen Dank.

Note: 1
Zeige Einträge: 31 - 60 (von 875)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Sie möchten stets auf dem Laufenden bleiben?

Melden sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten sie einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den FanEmotion Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@fanemotion.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.