• SSL Verschlüsselung
  • Versand am gleichen Tag
  • Sendungsverfolgung
  • +49 (0)40 609 458 272
Fanartikel für echte Sportfans
Ende der Kreativität... :-?
0 Artikel 0,00 (inkl. USt, exkl. Versandkosten) Du hast keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Lieferung innerhalb von DE versandkostenfrei. Noch EUR zum Gratisversand in DE!
 
Einkaufen ohne Risiko
5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne sehr gut
8912 Bewertungen
Schulnote 1,00
Ø der letzten 30 Tage
Sehr schneller Versand, Preis unter dem des Herstellers und Größen verfügbar, die überall anders ...

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

Wir möchten dir hier einen kurzen Überblick geben, was Kunden, die bereits bei uns bestellt haben, zum Bestellablauf gesagt haben.

Und so funktionierts:

Es können nur Kunden ihre Meinung abgeben, die bei uns gekauft haben. Dazu müssen sie einen Link, den wir per Mail verschicken, anklicken.

Danach können sie die gewünschte Meinung eingeben. Nach dem Speichern wird die Meinung mit dem jeweiligen Vornamen des Kunden aus seinem Kundenkonto auf der Seite für Kundenmeinungen veröffentlicht.

Natürlich kannst auch du einen Kommentar zu einer Bewertung abgeben oder eine Frage an den Bewertungsverfasser stellen. Er wird dann ebenso über deinen Eintrag informiert, sofern er dieser Info zugestimmt hat. Um einen Kommentar abzugeben bzw. eine Frage zu stellen musst du dich bei FanEmotion anmelden.

  • = Produkt
  • = Lieferzeit
  • = Service

Ganz wichtig

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Ach ja, Meinungen mit illegalen Inhalten (z.B. Rassismus) löschen wir zum einen aus rechtlichen Gründen und zum anderen weil wir solchen Inhalten keine Plattform geben wollen. 

Kundenmeinung verfassen

Eure Schulnote für FanEmotion (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")

Ø all eurer Bewertungen:

1,37

Ø eurer Bewertungen der letzten 30 Tage:

1,00

Zeige Einträge: 1 - 50 (von 8912)
Seiten: 1 2 3 ...
Mica schrieb am 20.12.2020
Produkt:
2
Lieferzeit:
6
Service:
6
Keine Antwort auf Email Anfrage, Lieferung nicht pünktlich, trotz DHL lifeverfolgung Bestellung elektronische zwar angemeldet und seit 4 Tagen nicht abgeschickt. Total unzufrieden weil keine Antwort dazu kommt!
Note 4,7
Dag schrieb am 23.12.2020
Hallo Mica. Deine Bestellung wurde am 17.12. von uns versendet und bereits am 21.12. zugestellt. Auf Deine Mail vom Samstag, 19.12. haben wir Dir direkt am Montag geantwortet. Viele Grüße, Dein FanEmotion Team.
Fred schrieb am 18.12.2020
Produkt:
5
Lieferzeit:
1
Service:
1
Mercedes Poloshirt sehr falltig und in schlechten Zustand. Bin ich sehr enttäuscht. Ist keine 70 Euro wert.
Note 2,3
Dag schrieb am 23.12.2020
Hallo Fred, nach dem ersten Waschen und Bügeln sollte das Polo wieder faltenfrei sein. Textilien können beim Versand im Karton oder Tüte schon mal verrutschen und dadurch Falten bekommen. Viele Grüße, Dein FanEmotion Team.
Olaf schrieb am 18.12.2020
Produkt:
6
Lieferzeit:
6
Service:
6
Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden
Note 6,0
Dag schrieb am 23.12.2020
Hallo Olaf. Deine Bestellung wurde am 15.12. versendet und am 21.12. von DHL zugestellt. Kurz vor Weihnachten und in Corona-Zeiten kann es manchmal 1 bis 2 Tage länger dauern. Viele Grüße, dein FanEmotion Team
Wolfgang schrieb am 14.12.2020
Produkt:
3
Lieferzeit:
1
Service:
1
2 Artikel waren top?.... aber: 1 geliefertes T-Shirt war schmuddelig und bereits getragen. Ich rege an, die Retoure Eingangskontrolle zu verbessern und keine bereits getragene Ware wieder einzulagern u an den nächsten Kunden zu versenden.? ich habe den Artikel sofort zurück geschickt und bin gespannt, was passiert.
Note 1,7
Dag schrieb am 15.12.2020
Hallo Wolfgang. Im Versandhandel gehören Rücksendungen zum Alltag. Retouren werden von uns sorgfälltig auf Beschädigungen oder Verschmutzung geprüft und nicht wieder versendet, sollten wir bei der Kontrolle einen Mangel finden. Natürlich können wir auch mal einen kleinen Fleck übersehen. Sobald wir die Retoure erhalten haben, werden wir das Polo noch einmal überprüfen. Viele Grüße, dein FanEmotion Team
Christian schrieb am 07.12.2020
Produkt:
6
Lieferzeit:
6
Service:
6
Die Bestellung war superschnell geliefert!
Note 6,0
Dag schrieb am 15.12.2020
Hallo Christian, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir haben ein Schulnotensystem und freuen uns beim nächsten Mal noch mehr, wenn Du uns auch eine gute Note gibst :-) Viele Grüße, Dein FanEmotion Team
Zeige Einträge: 1 - 50 (von 8912)
Seiten: 1 2 3 ...