• SSL Verschlüsselung
  • Versand am gleichen Tag
  • Sendungsverfolgung
  • +49 (0)40 609 458 272
Einkaufen ohne Risiko
4.6 Sterne 4.6 Sterne 4.6 Sterne 4.6 Sterne 4.6 Sterne sehr gut
8700 Bewertungen
Schulnote 1,40
Ø der letzten 30 Tage
Super schneller Versand alles bestens. Nur zu empfehlen

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

Wir möchten dir hier einen kurzen Überblick geben, was Kunden, die bereits bei uns bestellt haben, zum Bestellablauf gesagt haben.

Und so funktionierts:

Es können nur Kunden ihre Meinung abgeben, die bei uns gekauft haben. Dazu müssen sie einen Link, den wir per Mail verschicken, anklicken.

Danach können sie die gewünschte Meinung eingeben. Nach dem Speichern wird die Meinung mit dem jeweiligen Vornamen des Kunden aus seinem Kundenkonto auf der Seite für Kundenmeinungen veröffentlicht.

Natürlich kannst auch du einen Kommentar zu einer Bewertung abgeben oder eine Frage an den Bewertungsverfasser stellen. Er wird dann ebenso über deinen Eintrag informiert, sofern er dieser Info zugestimmt hat. Um einen Kommentar abzugeben bzw. eine Frage zu stellen musst du dich bei FanEmotion anmelden.

  • = Produkt
  • = Lieferzeit
  • = Service

Ganz wichtig

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Ach ja, Meinungen mit illegalen Inhalten (z.B. Rassismus) löschen wir zum einen aus rechtlichen Gründen und zum anderen weil wir solchen Inhalten keine Plattform geben wollen. 

Kundenmeinung verfassen

Eure Schulnote für FanEmotion (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")

Ø all eurer Bewertungen:

1,37

Ø eurer Bewertungen der letzten 30 Tage:

1,40

Zeige Einträge: 1 - 50 (von 8700)
Seiten: 1 2 3 ...
Angela schrieb am 16.03.2020
Produkt:
1
Lieferzeit:
1
Service:
1
Hallo ich habe den Artikel nicht bekommen, das scheint aber an DHL zu liegen..... geben an, dass der Artikel am 9.3.2020 zugestellt wurde. Ich bin dabei das zu klären mit denen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn der Artikel zurück an Sie gegangen ist. Vielen Dank! Angela List
Note 1,0
Hallo Angela, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Paket ist wieder zurückgekommen, mit dem Vermerk: Adresse nicht zustellbar. Da du auf Nachnahme bestellt hast, musst du nichts weiter unternehmen. Du kannst gerne erneut bestellen. Überprüfe dann bitte die Lieferadresse. Viele Grüße FanEmotion Team
Admin (admin)
schrieb am 18.03.2020
Oliver schrieb am 17.02.2020
Produkt:
1
Lieferzeit:
6
Service:
6
Hallo am 09.02.2020 ist mein T-Shirt versendet worden leider bis heute 17.02.2020 noch nicht angekommen!
Note 4,3
Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wie wir Dir schon per E-Mail mitgeteilt haben, hast Du leider beim Bestellen falsche Lieferadresse angegeben. Anstatt Österreich hast Du Belgien als Zielland angegeben. Deswegen ging Dein Paket erst nach Belgien. Wir versuchen das Paket nach Österreich umzuleiten. Die Zustellung wird jetzt natürlich länger dauern. DHL_ Sendungsnummer CM003035627DE. Viele Grüße, FanEmotion Team
Admin (admin)
schrieb am 20.02.2020
Thomas schrieb am 19.01.2020
Produkt:
6
Lieferzeit:
6
Service:
6
Super schnelle Lieferung und top Ware
Note 6,0
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir haben ein Schulnotensystem und freuen uns beim nächsten Mal noch mehr, wenn Du uns auch eine gute Note gibst :-) Viele Grüße, Dein FanEmotion Team
Admin (admin)
schrieb am 28.01.2020
Thomas schrieb am 19.01.2020
Produkt:
6
Lieferzeit:
6
Service:
6
Super schnelle Lieferung und top Ware
Note 6,0
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir haben ein Schulnotensystem und freuen uns beim nächsten Mal noch mehr, wenn Du uns auch eine gute Note gibst :-) Viele Grüße, Dein FanEmotion Team
Admin (admin)
schrieb am 28.01.2020
Zeige Einträge: 1 - 50 (von 8700)
Seiten: 1 2 3 ...