Motorsport

Marc Marquez

Der spanische Rennfahrer Marc Marquez gilt derzeit als einer der größten Favoriten im MotoGP. Nachdem Marquez sich bereits 2013 den WM-Titel sichern konnte, verteidigte er seinen Titel in 2014 erfolgreich.

Der gerade mal 21-jährige Motorradsportler ist der bis dato jüngste MotoGP Weltmeister und der erste „Rookie of the Year“ seit 1978, der diesen Titel errang. Zuvor hatte Marc Marquez sich schon die WM-Titel in der 125m³-Klasse (2010) und in der Moto2 (2012) gesichert.

Die Markenzeichen des Honda Repsol Piloten sind die Startnummer 93 und sein Maskottchen die Ameise. Der Teamkollege von Marquez ist Dani Pedrosa, der ebenfalls zu den vielversprechendsten MotoGP Fahrern in 2015 zählt.

Sowohl von Marc Marquez, als auch vom Honda Repsol Team warten im FanEmotion MotoGP Fanshop zahlreiche tolle Artikel auf Dich. Von der Teamkappe oder dem Repsol-Shirt, über Fanartikel mit der 93, bis hin zum WM-Shirt. Außerdem erwarten Dich zum Saisonauftakt 2015 viele neue Accessoires, wie Fahnen, Stickersets, Helmtaschen und vieles mehr. So kannst Du dir alle Fanartikel bequem zusammenstellen, die du für das nächste Rennen brauchst.

Mehr lesen
 
Marc Marquez